NIL006 Opili - ein bewegtes Leben - mit Überdruckventil

Holger, alias Opili und ich haben uns über ein bewegtes leben unterhalten. Eine zentrale Rolle spielen dabei die USA, auf eine eher ungewöhnliche Art. Wir haben über Kochen und Backen geredet, über Küchenmaschinen und Mixer. Und über sein Überdruckventil.

Holger ist per e-Mail erreichbar unter opili(at)posteo.de und wie schon erwähnt auf Mastodon unter dem Handle @opili@social.tchncs.de

Habt Ihr Feedback oder Fragen zu dieser Episode? Dann schreibt einen Kommentar auf der Webseite https://nischenleben.de oder kontaktiert mich auf Twitter https://twitter.com/nischenleben oder jetzt neu auch auf Mastodon @nischenleben@todon.eu oder per Mail nischenleben(at)nischenleben.de

Links und Informationen zu dieser Episode

Die Ankarsrum Rührmaschine
Spezialradmesse – für alle die mehr über Liegeräder erfahren möchten
Das Ding mit dem Überdruckventil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =