NIL005 Herr Anders - Arbeiten im Spezialinteresse - und eine Überraschung

Diesmal war der Herr Anders, Ilja zu Gast und wir haben ein sehr spannendes und aufschlussreiches Gespräch geführt. Ilja hat das Glück gehabt, im Beruf und auch im Hobby sein Spezialinteresse und seine Fähigkeiten getroffen zu haben.

Er ist der Partner von Frau Anders aus der ersten Episode. Deshalb war von Anfang an klar, dass wir uns unterhalten müssen. 🙂 Es war jedenfall sehr schön uns zu unterhalten. Vielen Dank noch mal an Ilja an dieser Stelle.

Kontakt zu Ilja könnt ihr bei Twitter aufnehmen: @Herr_Anders

Habt Ihr Feedback oder Fragen zu dieser Episode? Dann schreibt einen Kommentar auf der Webseite https://nischenleben.de oder kontaktiert mich auf Twitter https://twitter.com/nischenleben oder jetzt neu auch auf Mastodon https://todon.eu/nischenleben oder per Mail nischenleben(at)nischenleben.de

Shownotes – Links

IPSC Schießen – Sportschützen
IPSC im Bund Deutscher Sportschützen 1975 e V
Bund Deutscher Sportschützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 + = 56