NIL001 Frau Anders - Wie der Name schon sagt

In der ersten Folge unterhalte ich mich mit Frau Anders. Und das hat seinen Grund. 🙂

Frau Anders hat mich überhaupt erst darauf gebracht, diesen Podcast zu starten. Das ist jetzt schon fast zwei Jahre her, so lange hat die Vorbereitung gedauert. In dieser Folge reden wir über ein Leben als Autistin mit einem Beruf, der „was mit Menschen“ macht, über die Familie, über Fallstricke, die das Leben bereit hält. Über Wege, die sie gesucht und gefunden hat, ein Leben mit Hürden, die überwunden werden wollten und darüber, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen.

Frau Anders könnt ihr auf Twitter erreichen: @Die_Frau_Anders

Schreibt uns gerne Eure Kommentare hier, per Mail an nischenleben(at)nischenleben.de oder über Twitter @nischenleben

Viel Spaß beim hören dieser ersten Folge des nischenleben Podcasts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 − = 84